Piratenpartei

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2012!

[singlepic id=113 w=165 float=right]Das Motto der Piratenpartei Deutschland – “Klarmachen zum Ändern!” – spricht im scheidenden Jahr 2011 immer mehr Menschen an: Die Piratenpartei Berlin sorgte mit einem großartigen Wahlerfolg für einen äußerst positiven Abschluss des Superwahljahres und entsendet für die Piratenpartei erstmals 15 Abgeordnete in ein Parlament auf Landesebene! Die Mitgliederzahl hat sich auf nahezu 20.000 erhöht und im Land Brandenburg auf mehr als 650 verdoppelt! Der Landesverband Brandenburg konnte eine neue Landesgeschäftsstelle beziehen und momentan bilden sich flächendeckend neue Kreis- und Regionalverbände mit zahlreichen aktiven Piraten vor Ort! Die PIRATEN stellen heute einen ernst zu nehmenden politischen Mitbewerber dar und stehen verstärkt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Viele langjährige, aber auch zahlreiche neue Piraten haben sich auch im Jahr 2011 wieder engagiert und aktiv für die Ziele der PIRATEN eingesetzt. Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken!

Um an die Erfolge aus dem Jahr 2011 auch in den kommenden Jahren – zum Beispiel bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein im Jahr 2012, bei der Bundestagswahl im Jahr 2013 oder den Kommunal- und Landtagswahlen in Brandenburg im Jahr 2014 – anknüpfen zu können, brauchen wir noch mehr Unterstützung und aktive Hilfe. Wir bitten daher auf diesem Wege, dass ihr euch auch in Zukunft beteiligt und die Arbeit der PIRATEN aktiv mitgestaltet. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2012 noch mehr motivierte Piraten in unseren Reihen begrüßen zu können. Zunächst wünschen wir aber allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr 2012!

  1. Wünsch eu schöne Wheinachen und frohes neues, 2012 könnte richtig gut werden wenn es so weiterläuft wie bisher 😉

  2. Klabauterman

    2012-2013-2014 … damit diese Wahljahre erfolgreich für die PP werden braucht es
    massenhaft INFOSTÄNDE damit die Bevölkerung erfährt, wo ihre Kreuze bestmöglich platziert werden.- Es gibt gerade in den ländlichen Gebieten ein großes Potential an interessierten Menschen, die informiert werden wollen – also Stände aufbauen und los gehts !

  3. ein Sympathisant

    Ich wünsche euch auch einige erholsame Weihnachtsfeiertage nach dem stressigen, spannenden und erfolgreichen Jahr 2011! Möge das Jahr 2012 noch besser werden-viele Menschen setzen die Hoffnung in euren neuen Politikstil, in euren jugendlichen und ehrlichen Elan und vor allem in eure meist unkonventionellen Vorhaben. Durchhalten und weiter machen!

Kommentare sind geschlossen.