Regionalverband Südbrandenburg

Citylauf Cottbus: Piratenpartei setzt sich bei Staffellauf gegen 23 weitere Mannschaften durch und erreicht Platz 1!

Laufstarke Mitglieder der Piratenpartei Brandenburg konnten beim 21. Cottbuser Citylauf am heutigen Samstag, den 5. Mai 2012, den ersten Platz belegen. Die Staffel der PIRATEN Brandenburg konnte den 7,7-Kilometer-Firmen-Cup-Staffellauf (1×1,3 Kilometer und 2×3,2 Kilometer), der durch den Puschkinpark und entlang der Spree verlief, in einer Gesamtzeit von 29:18,6 Minuten beenden. Damit erreichten die Läufer – die Cottbuser Rico Bogacz, Christian Schulz und Jörg Biesold – in der Gesamtwertung den ersten Platz vor dem “BTU-Laufteam” (29:59,9 Minuten) und vor der Mannschaft “Reha Vita Männer” (30:02,9 Minuten). Bereits im Vorjahr konnte die identische PIRATEN-Mannschaft den zweiten Platz belegen. Alle Ergebnisse des Staffellaufs – an dem sich insgesamt 24 Mannschaften beteiligten – sind auf den Seiten des Leichtathletik Club Cottbus e.V. zu finden.

[nggallery id=9]

  1. ein Sympathisant

    Glückwunsch! Wenn es bei den Wahlen auch so läuft, werden wir alle noch mehr staunen! Ich freue mich über jeden eurer Siege.

  2. LadyUnbekannt

    Klasse…noch besser geht Werbung nicht! Allen davongelauen…freue mich riesig mit euch!
    Gruß Gaby

  3. Super Ergebnis. Wünsche euch für morgen in Schleswig Holstein ein ähnlich gutes Ergebnis.
    viel Grüße Uwe

  4. Michael Polte

    Da sind wir schon Spitze!!

  5. Boston

    \o/ saubere Leistung #HutAb

  6. Elli (Doreen Thomczyk)

    ~\_II_/~ sportfreundliche Glückwunsche ebenso

Kommentare sind geschlossen.