Politik

Sachsen erobert die Republik!

Am 8.8.2008 um 20.08 Uhr hat sich der Landesverband Piratenpartei Freistaat Sachsen auf den Weg gemacht um die Republik zu erobern. Im Dresdner Poseidon wurde die Gründung vollzogen, ein Vorstand gewählt und die Satzung beschlossen. Der Vorstand setzt sich namentlich zusammen aus:

  • Vorsitzender: Mathias Schüttke
  • Generalsekretär: Christian Dahley
  • Schatzmeister: Mario Petr

Bis spät in den Morgen des 09.08 wurden Strategien und Ideen diskutiert. Es wird spannend werden. Herzlichen Glückwunsch aus Brandenburg.

  1. Ja super, meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Verbündeten aus Sachsen ! 😀

  2. Mit Schmackes geht es jetzt “Zurück zum Bürger”. Viel Erfolg für unsere Nachbarn.

    “Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.” -Aristoteles, 384-322 v.Chr., griechischer Philosoph

  3. Im *Osten* geht die Sonne auf!
    Danke @ Sören für die Geburtshilfe. 😉
    gruuß an alle Brandenburger aus Elbflorenz
    inkorrupt

  4. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und stets Wind in euren Segeln auch von uns!

Kommentare sind geschlossen.