Piratenpartei

Einladung zur Wahlparty in Brandenburg an der Havel

Zum Abschluss des Wahlkampfes lädt der OB-Kandidat Sven Weller am Sonntag, den 11. September, in das 60° Waschcafe (Steinstraße 54, 14776 Brandenburg an der Havel) in der Innenstadt ein. Der Kandidat Sven Weller wird bereits gegen 17:00 Uhr mit vielen Unterstützern dort erwartet: „Wir – die Piratenpartei Brandenburg an der Havel – möchten gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt die vergangenen Wochen Revue passieren lassen, mit ihnen ins Gespräch kommen und gemeinsam die Ergebnisse der Oberbürgermeisterwahl verfolgen.”, sagte Sven Weller.

In den vergangenen Wochen wurden die Bürgerinnen und Bürger der Stadt durch Sven Weller und zahlreiche Unterstützer im Rahmen von Podiumsdiskussionen, Fernseh- und Radio-Interviews, Zeitungsartikeln, Flyer-Aktionen und Wahlplakaten über das “Projekt_27:Richtungswechsel” informiert. Am Samstag, den 10. September 2011, findet darüber hinaus auf dem Neustädtischen Markt im Stadtzentrum ab 09:30 Uhr ein Infostand statt, bei dem die Möglichkeit besteht, mit Sven Weller ins Gespräch zu kommen.