Landtagswahl

Hilf beim Endspurt der Berliner Piraten!

[singlepic id=89 w=175 float=right]Der Wahlkampf in Berlin nähert sich seinem Höhepunkt am kommenden Sonntag. Für uns Piraten ist damit bisher eine große Kraftanstrengung verbunden gewesen. Viel Freizeit und Geld wurde von den ehrenamtlich arbeitenden Piraten investiert, um all die Plakate, Flyer zu entwerfen und viele sonstige Kosten zu stemmen. Damit haben sie wirklich Großartiges geschafft. Die Umfragen zeigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind.

Für den Endspurt möchten wir nun um eine Unterstützung der Berliner Piraten bitten. Dazu haben die bayerischen Piraten eine SMS-Aktion gestartet. Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort PIRATEN an die Nummer 81190 und unterstütze die Hauptstadtpiraten im Wahlkampf-Endspurt! Eine SMS kostet 5,00 Euro zzgl. der üblichen SMS-Gebühren. Die Abrechnung erfolgt über die Mobilfunkrechnung. Von jeder SMS, die bis zum Wahlsonntag um 24:00 Uhr dort eingeht, gehen 4,83 Euro an die Piratenpartei und kommen dem Berliner Landesverband zugute. Alle nach dem 18.09.2011 eintreffenden SMS werden den bayrischen Piraten gut geschrieben. Wer direkt überweisen möchte, hier noch die Bankdaten:

Empfänger: PP-Deutschland-LV-Berlin
Kontonummer: 1103713200
Bankleitzahl: 43060967
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Spende für LV Berlin von Name, Vorname, Adresse