Einladung Landratswahl Pressemitteilung Regionalverband Dahme-Oder-Spree

Landratswahl in LDS Infoveranstaltung der PIRATEN

Photographer: Holger Kipp

 


 

Mit einer Informationsveranstaltung zur Landratswahl wollen die Piraten des Regionalverbandes Dahme-Oder-Spree die Wähler zurück an die Wahlurnen holen.

 

Am 01.10.2015 findet ab 19.00 Uhr im “Hoenckes Altes Wirtshaus” am Kirchplatz 4 in 

Königs Wusterhausen eine Informationsveranstaltung des Regionalverband Dahme-Oder-Spree der Piratenpartei statt. Die Wählerinnen und Wähler werden dabei die Gelegenheit haben die drei aussichtsreichsten Kandidaten für die Landratswahl  kennen zu lernen.

 

Im Hinblick auf die Veranstaltung meinte der 1. Vorsitzende der Dahme-Oder-Spree Piraten Kai Hamacher: “Kommunalpolitik betrifft uns unmittelbar dort wo wir wohnen und arbeiten. Daher sollte uns nicht egal sein wer gewählt wird.”  Es werden sich Frau Uhlwurm von der UFL, Herr Saß von der CDU und Herr Loge von der SPD vorstellen und darüber Auskunft geben warum sie sich am 11.10.2015 für das Amt als Landrat bewerben. In einer anschließenden Fragerunde haben die Wähler und Wählerinnen die Möglichkeit sich persönlich ein Bild von der Kandidatin und den Kandidaten zu machen.

 

Weitere Informationen zur Informationsveranstaltung erhält man unter der Rufnummer 0157-87557072 oder unter der E-Mail-Adresse ronnyf@piraten-dos.de.


 

Euer Landesvorstand