2017 Allgemein Kreisverband Potsdam-Mittelmark

Neuer Vorstand im Kreis Potsdam-Mittelmark

Am Sonntag, den 15.10.2017 fand in Bad Belzig die Mitgliederversammlung der Piraten Potsdam-Mittelmark statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir gratulieren dem neuen 1. Vorsitzenden des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark, Andreas Schramm. Wir danken ihm auch für die vorherige Kandidatur als Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017.

Weiterhin gratulieren wir der gewählten 2. Vorsitzenden Jeannette Paech, ebenso Raoul Schramm (Schatzmeister), sowie den Beisitzern Mathias Täge und Gerhard Luhmer.

Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Selbst der Landesvorsitzende der Piratenpartei Brandenburg, Thomas Bennühr, ließ es sich nicht nehmen, neben weiteren Landesvorstandsmitgliedern und anderen Gästen an dieser konstruktiven Hauptversammlung dabei zu sein.

Eine Aufzeichnung ist hier zu finden: