Piratenpartei

Einladung zur Weihnachtsfeier am 17.12.2011

[singlepic id=113 w=225 float=right]Das Motto der Piratenpartei Deutschland – “Klarmachen zum Ändern!” – spricht im scheidenden Jahr 2011 immer mehr Menschen an: Die Piratenpartei Berlin sorgte mit einem großartigen Wahlerfolg für einen äußerst positiven Abschluss des Superwahljahres für die Piratenpartei. Die Mitgliederzahl im Land Brandenburg hat sich auf fast 650 verdoppelt! Der Landesverband Brandenburg konnte eine neue Landesgeschäftsstelle beziehen, neue Kreis- und Regionalverbände bilden sich flächendeckend. Viele langjährige, aber auch zahlreiche neue Piraten haben sich auch in diesem Jahr wieder engagiert und aktiv für die Ziele der PIRATEN eingesetzt. Dafür möchten wir uns bei allen herzlich bedanken!

Die PIRATEN stellen heute einen ernst zu nehmenden politischen Mitbewerber dar und stehen plötzlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Diesen Erfolg wollen wir zum Jahresausklang mit einer Weihnachtsfeier in der Landesgeschäftsstelle in Potsdam (Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam) feiern. Wir laden hiermit alle Piraten aus dem Land Brandenburg sowie Piraten aus anderen Landesverbänden, Sympathisanten und Interessierte mitsamt Familie ein, gemeinsam mit uns das erfolgreiche Jahr zu feiern. Bei Kerzenlicht und in gemütlicher Runde wollen wir am 17. Dezember 2011 ab 15:00 Uhr das politische Jahr der PIRATEN Brandenburg ausklingen lassen und die Piratenseele auf Deck baumeln lassen.

Um an die Erfolge aus dem Jahr 2011 auch in den kommenden Jahren – zum Beispiel bei der Bundestagswahl im Jahr 2013 oder den Kommunal- und Landtagswahlen im Jahr 2014 – anknüpfen zu können, brauchen wir noch mehr Unterstützung und aktive Hilfe. Wir bitten daher auf diesem Wege, dass ihr euch auch in Zukunft beteiligt und die Arbeit der PIRATEN im Land Brandenburg aktiv mitgestaltet und freuen uns darauf, noch mehr motivierte Piraten in unseren Reihen begrüßen zu können. Lasst uns das aufregende politische Jahr mit diesem Weihnachtsfest harmonisch und besinnlich ausklingen – wir freuen uns sehr auf eine zahlreiche Teilnahme. Wenn ihr nicht dabei sein könnt, wünschen wir euch bereits vorab ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!