Piratenpartei

Initiativtreffen in Prieros: “Jeder bringt noch einen mit.”

Am Sonntag den 3.8., von 12.00 Uhr – Abend wollen sich die brandenburgischen Aktivisten zu einem gemeinsamen Workshop treffen.

Wir laden alle Brandenburger nach Prieros bei KW ein und wollen dort eine kreative Arbeitsatmosphäre bieten. Ziel ist es, die Möglichkeiten einer brandenburgischen Bewegung auszuloten und einen Kampagnenfahrplan zu erarbeiten.

Wir bieten allen Interessenten eine vollständig offene und selbstzugestaltende Organisation. Unser Ziel ist es, die politischen Maßstäbe in diesem Land zu korrigieren und auf eine glaubwürdige demokratische Basis zu stellen. Für uns zählt der 89er Slogan “Jeder bringt noch einen mit.”

Treffpunkt: 03.08.08/ 12.00 Uhr

  • vor dem BHF Königs Wusterhausen PLZ:15711
  • Erreichbar z.B. via S-Bahn aus Berlin oder Regionalbahnen auf den Strecken, Dessau – Cottbus, Rathenow – Franfurt/Oder, praktisch zentral in Brandenburg
  • Ab Bahnhof KW werden alle Teilnehmer per Auto nach Prieros gefahren
  • Notfalltelefon: 0176 – 77087879

Veranstaltungspunkte:

Viel Spass! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.