Piratenpartei

15.04. Bericht vom Treffen in Königs Wusterhausen

Am 04.04. fand zum Konzert des “Sender-KW” in Königs Wusterhausen eine Vereileraktion von Flyern statt. Jetzt wollten wir den Bürgern von Königs Wusterhausen die Möglichkeit geben mit uns ins Gespräch zu kommen.

Heute trafen wir uns im Ristorante-Stadtcafe Villa Romana in Königs Wusterhausen. Wir haben interessante Gespräche geführt und konnten uns ein wenig kennenlernen.

Themen waren:

  • Parteiprogramm der Bundespartei
  • Programm des Landesverbandes Brandenburg
  • Themen des Landkreises

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass uns zu bestimmten Themen die nötige Positionen fehlen.

Hauptkritikpunkt des heutigen Abends war der fehlende Inhalt zum Punkt Gesundheitspolitik.

Wir versuchten zu vermitteln, das wir eine junger Landesverband sind und aktive Unterstützung benötigen. Wir können noch nicht alle Fachbereiche abdecken und sind für jede Hilfe dankbar.

Dies wurde wörtlich genommen und wir konnten dabei ein neues Mitglied gewinnen.

Fazit: Ein gelungener Abend.

Wir treffen uns nun regelmäßig im Ristorante-Stadtcafe Villa Romana in Königs Wusterhausen. Die Termine werden über die Webseite angekündigt.