Kreisverband Havelland

Einen kleinen Dank an alle die gekämpft haben

Leider konnte ich selber nicht viel dazu beitragen Unterschriften zu sammeln. Familie und Job fordern auch ihren Tribut.

Aber ich möchte mal allen von hier aus Danken, die sich diesen Kampf gestellt haben. Noch wissen wir nicht, ob es für Brandenburg gereicht hat, aber wir sollten trotzdem stolz sein. Egal wie es ausgeht, es wurde gekämpft. Und an alle eine Bitte, die rumgenörgelt haben, dass nicht so viel aktiv gesammelt habe:

Viele haben einfach auch andere Verpflichtungen. Nicht jeder kann sich jeden Abend frei nehmen. Tagsüber sieht es auch bei vielen mit der Zeit schlecht aus. Man hat einen Job und am Wochenende wollen vielleicht auch die Kinder gernen Mami und Pappi mal für sich alleine haben.  Habt dafür Vertsandnis. Ich selber habe wenig getan. Ich hätte gerne mehr Zeit investiert, aber es ging nicht. So wird es anderen auch gehen. Also verurteilt keinen, der nicht jeden Tag mithelfen konnte.  Wenn wir die Zulassung nicht bekommen sollten, so haben wir zumindestens Werbung betrieben, die uns beim nächsten Mal helfen wird.