Piratenpartei

[Brandenburg] Zweitstimme den PIRATEN!

Die Bundestagswahl kommt! Die PIRATEN in Brandenburg stehen vor dem Wahltag, – um den Bundestag zu entern. Mit der Zweitstimme können die Brandenburger die Listenkandidaten der Piratenpartei LV Brandenburg in den Bundestag schubsen bzw. ein Zeichen für einen neuen demokratischen Aufbruch setzen. Das Wahlprogramm der PIRATENPARTEI.

3255997247_e41241fa04

Brandenburger Kandidaten zur Bundestagswahl

Und der Ansturm geht derweil weiter. Endspurt! Die ehemalige Grünen-Bundesvorsitzende Angelika Beer gab z.B. ihre Sympathie zur Piratenpartei bekannt. Zwei Tage vor der Bundestagswahl warb sie  für die PIRATEN mit den Worten: «Ich habe die Piratenpartei bereits per Briefwahl gewählt und empfehle allen, die ein Zeichen gegen politische Zensur setzen wollen, am Sonntag ebenfalls für die PIRATEN zu stimmen. (…)».

Zugleich geht die Piratenpartei auf schülerVZ bei der Umfrage unter mehr als 1 Mio. Schülern  mit 14,28% als Dritter hervor und verbessert nocheinmal das 9%ige Ergebnis der U18 Wahl vom vergangenen Wochenende. In Brandenburg holten die PIRATEN zur U18 Wahl mehr als 12%. Wenn das kein Zeichen ist?! Ja, man kann etwas ändern!

Anbei die Muster der Stimmzettel zur Bundestagswahl für Brandenburger: [2.te Spalte unten = Piratenpartei]

Und die Anderen? Die Kanzlerin wurde von einem Berliner angezeigt. Als Grund wurde angegeben, sie erzeuge tödliche Langeweile und verweigere den Wahlkampf. Der Tatbestand der arglistigen Täuschung sei erfüllt. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlabend.

  1. Gibts morgen in Potsdam eine Wahlparty?

Kommentare sind geschlossen.