Piratenpartei

Cottbus: Feier am Wahltag!

Die Cottbuser Piratenpartei veranstaltet eine Wahlparty

am 27.09.09 ab 17 Uhr
im “QuasiMono” (Erich-Weinert-Str.2)
in Cottbus

duhastdiewahlpiratenHiermit laden wir alle Piraten/innen und Interessierte zum gemeinsamen Fernsehn und zur Internetwahlverfolgung ein. Wir möchten damit den Wahlkampf der vergangenen Wochen abschließen und gemeinsam auf das Erreichte anstoßen. Es gab viel Bewegung in der letzten Zeit und das ist auch gut so ! 🙂 Gleichzeitig können wir die Gelegenheit nutzen, uns auf kommende Aufgaben einzustimmen und einen Gedankenaustausch zu betreiben, sowie weitere Menschen für unsere Sache zu begeistern.

Für Musik und Getränke ist gesorgt. Ein Beamer und Laptops sind vorhanden, also können auch mitgebrachte Bilder von Aktionen oder Videos an die Wand geworfen werden.

Es würde uns freuen, wenn sich Leute aus ganz Brandenburg und vielleicht auch anderen Bundesländern bei uns einfinden.

Übernachtungen wären in der Jugendherberge zu bekommen, falls jemand bis Montag bleiben möchte, könnte man organisieren, bitte vorher melden! Wer im Hotel übernachten möchte, auch kein Problem, ist auch eins um die Ecke. Einige wenige kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten wären auf Anfrage auch noch vorhanden.

In dem Sinne, KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!