Thema des Monats Wirtschaft und Finanzen

Thema des Monats Juni – Unser Wirtschaftsprogramm

die Bundestagswahl steht kurz vor der Tür und unser nächster Diskussionsabend steht an. Aus diesem Grund wollen wir uns im Juni mit unserem Wirtschaftsprogramm auseinandersetzen. Beleuchtet werden sollen dabei sowohl das Bundes- wie auch das  Landeswirtschaftsprogramm. Gerne können natürlich auch etwaige Lücken, die noch durch Programmanträge zu schließen sind, herausgearbeitet werden.

In den vergangenen Monaten beschäftigten sich die PIRATEN Brandenburg im Rahmen des „Thema des Monats“ bereits mit den Themen „Subventionen und der Richtung der Wirtschaftspolitik“ und „Wirtschaftsstandorte im Land Brandenburg“. Die Betrachtung unseres bestehenden Wirtschaftsprogrammes setzt nun diese Reihe fort.

Wir laden daher alle Interessierten – egal ob Piraten oder Sympathisanten –  zu einem  Diskussionsabend rund um das Thema „Unser Wirtschaftsprogramm“  ein. Los geht es am Freitag den 14. Juni 2013 ab 20:00 Uhr online auf unserem Mumble-Server mumble.piratenbrandenburg.de. Wir sind gespannt auf vielfältige und interessante Diskussionen.

  1. Leider verpasst! Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Themen? Würde mich brennend interessieren.

Kommentare sind geschlossen.