2019 Pressemitteilung

Pressemitteilung: PIRATEN-Spitzenkandidat Breyer kommt zum Europafest

Zum Europafest auf dem Alten Markt in Potsdam am 9.5.2019 ist unser Spitzenkandidat zur Europawahl – Dr. Patrick Breyer – vor Ort. Seine Rede zu Europa ist für ca. 15:00 Uhr geplant.

Dr. Patrick Breyer, langjähriger Landtagsabgeordneter für die PIRATEN in Schleswig-Holstein, ist von Beruf Jurist. Der überzeugte Europäer hat bereits mehrere Verfassungsbeschwerden erfolgreich geführt, u.a. gegen die Vorratsdatenspeicherung. Seine Hauptthemen sind Menschenrechte im digitalen Zeitalter und ein Update für Europa.

Im Zeitraum von 14:00 bis 18:00 steht Dr. Patrick Breyer für Interviews zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie am 9.5.2019 an unserem Infostand auf dem Europafest begrüßen zu können. Für Interviews steht auch unser Gläsernes Mobil bereit. (Das Gläserne Mobil symbolisiert unsere durchleuchtete Privatsphäre und bietet mit drei verglasten Wänden den vollen Einblick in den Innenraum.)

Mehr Informationen über Dr. Patrick Breyer: https://www.patrick-breyer.de

Die Piratenparteien Europas treten mit einem gemeinsamen Wahlprogramm zur Europawahl  an: https://www.piratenpartei.de/europawahl-2019/europaeisches-wahlprogramm/

Pressemitteilung, verschickt am 7.5.2019, 05:00