2019 Allgemein Landtagswahl Pressemitteilung Wahl

Wahlparty der PIRATEN Brandenburg

Am Wahltag, den 1. September 2019, feiern die Piraten Brandenburg stilecht vor dem Landtag in Potsdam.

Von 17:00 bis 22:00 Uhr am Neuen Markt in Potsdam – in direkter Nachbarschaft zum Landtag – werden wir mit unseren Kandidaten und Unterstützern die vergangenen Wochen und den harten Wahlkampf ausklingen lassen. Mit dabei sind natürlich das Gläserne Mobil [1] und das Piratenboot [2], welches wir vom Landesverband Bayern für die Kaperfahrt durch Brandenburg im Rahmen des Wahlkampfes als Leihgabe bekommen hatten. Durch den Abend führt uns das Piratenradio ‘PiratesOnAir’ [3]. Dabei werden wir gemeinsam die Hochrechnungen verfolgen. 

Bei kalten Getränken und etwas Essen werden wir Gespräche mit Piraten und Gästen führen und gemeinsam den durchgestandenen Wahlkampf feiern. 

[1] https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/f/ff/Glaesernes_Mobil.jpg
[2] https://www.piratenbrandenburg.de/wp-content/uploads/2019/08/YnxTZHVv.jpg-medium.jpg
[3] https://piratesonair.net/de/stream/

  1. Liberal76

    Ich wünsche euch viel Erfolg! Brandenburg braucht eine liberale Alternative.

Kommentare sind geschlossen.