Landesvorstand Piratenpartei

Frohe Weihnachten und schöne Festtage

cc by JesterWr

Liebe Landesverbandsmitglieder und alle anderen.

Der Landesvorstand wünscht euch und euren Familien,  Angehörigen, Freunde Bekannten  (von mir aus auch Haus –und Nutztieren ;-)) ein frohes Fest und wunderschöne Feiertage.

Denken wir kurz über diese Weihnachtsgeschichte nach und hoffen, dass sich der eigentliche Sinn dahinter in einigen Köpfen festsetzt.  Nötig wäre es in unserer heutigen Zeit allemal.  Füreinander da sein in guten wie in schwierigen Zeiten ist wichtiger als alles andere. Zeigt Solidarität mit den Schwachen und wehrt euch gegen Ungerechtigkeit. Es wäre so einfach. Damit wäre ich bei meinem Wunsch, der ja auch zu Weihnachten gehört. Vielleicht ist das auch euer oder ihr habt andere. Mögen sie trotzdem in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne eine glückliche und schöne Weihnachtszeit wünscht euch

 

Euer Landesvorstand in Brandenburg

i.A. Oliver Mücke