2019 Allgemein Landesparteitag Pressemitteilung Vorstandswahl

PIRATEN Brandenburg jetzt mit Kapitänin

Am 14.09.2019 trafen sich die PIRATEN Brandenburg gewissermaßen “links oben” im Landesverband, um einen neuen Vorstand [1]  zu wählen. In Karstädt in der Prignitz fand der Landesparteitag 2019.1 statt.

Der gut besuchte Parteitag wählte einen siebenköpfigen Vorstand mit Katrin Körber als erster Vorsitzenden. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Dirk Harder und zum Schatzmeister Sebastian Krone gewählt. Komplettiert wird der Vorstand mit vier Beisitzern, Susanne Gonschorek, Marko Tittel, Ulf Makarski und Thomas Gaul.

Katrin Körber: “Ich möchte mich für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf die neuen Herausforderungen und eine tolle Zeit mit meinen Mitstreitern.“ 

Die Aufzeichnung des gesamten Landesparteitags ist hier zu finden:    https://owncloud.ag-technik.de/s/JQqKZcitNZNmqcA 

[1] https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand