Am 24. September ist Bundestagswahl. Die PIRATEN Brandenburg werden mit dabei sein.

Wir haben eine Landesliste mit 10 Kandidaten aufgestellt und fünf Direktkandidaten in den Wahlkreisen. Weitere Aufstellungsversammlungen für Direktkandidaten stehen noch an.

Damit wir wirklich antreten können, brauchen wir Unterstützerunterschriften. 2000 für die Landesliste und je 200 für jeden Direktkandidaten.

Unterstützerunterschriften zu leisten ist nicht schwer. Man füllt nur das Formular aus, unterschreibt es und schickt es an unsere Landesgeschäftsstelle, oder schaut einfach direkt mal dort vorbei und unterschreibt vor Ort (da gibts gleich noch Aufkleber, Broschüren und Kugelschreiber als Dankeschön).

Einzige Einschränkung: Man darf nur für eine Partei für die Landesliste und nur für einen Direktkandidaten unterschreiben (und zwar den in dem Wahlkreis in dem man selber stimmberechtigt ist).

Also wenn ihr wollt, dass wir im Wahlkampf die anderen Parteien richtig alt aussehen lassen, dann helft uns bitte mit eurer Unterschrift.

Die Formulare für die Unterschriften können hier heruntergeladen werden:
Landesliste
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/7/79/UU_Landesliste_BTW17.pdf

Wahlkreis 58 – Thomas Ney (Landkreis Oberhavel, Teile vom Landkreis Havelland)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/3/37/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK58.pdf

Wahlkreis 60 – Mathias Täge (Brandenburg an der Havel, Teile vom Landkreis Potsdam-Mittelmark, Gemeinden Jüterbog und Niedergörsdorf)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/0/01/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK60.pdf

Wahlkreis 61 – Andreas Schramm (Potsdam, Teile vom Landkreis Potsdam-Mittelmark, Gemeinde Ludwigsfelde)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/c/c9/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK61.pdf

Wahlkreis 62 – Guido Körber (Landkreis Dahme-Spreewald, Teile vom Landkreis Teltow-Fläming, Gemeinde Lübbenau/Spreewald)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/7/7c/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK62.pdf

Wahlkreis 63 – Kai Hamacher (Frankfurt (Oder), Landkreis Oder-Spree)
https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/4/47/Unterstützungsunterschrift_BTW17_WK63.pdf

(Nicht sicher welcher Wahlkreis der richtige ist? Hier ist die Einteilung der Wahlkreise im Detail:

Und dann schicken, oder direkt bringen, zur:

Landesgeschäftsstelle der
Piratenpartei Brandenburg
Garnstraße 36
14482 Potsdam